Wände für innen mit Holz verkleiden ist der neue Trend. Das vermittelt besondere Wärme, Geborgenheit und schafft ein natürliches Design. Ob vereinzelt positioniert oder über die Wand gestreckt: So sehen die Wandverkleidungen der mafi Boiserie "Linear" und "Reserve" aus.
Luxus und Natürlichkeit trifft auf zeitlose Eleganz: mafi hat sich vor allem durch seine hochwertigen Holzfußböden einen Namen gemacht. Was mafi aber noch kann? Wände gestalten. Und zwar mit schicken Wandpaneelen, die eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen. Die Wandpaneele von mafi sind optimal geeignet, um Innenräume, insbesondere in Hotels, zu verschönern und aufzuwerten. Ästhetik und Qualität gehen hier Hand in Hand. Wir stellen Ihnen hier die beiden Wandverkleidungen der mafi Boiserie "Linear" und "Reserve" vor.
Die Boiserie Linear ist ein echter Blickfang in jedem Innenraum. Die Fräsung dieser Wandpaneele geht durch die oberste Schicht (Decklage) und hebt die schwarze Mittellage als markanten Kontrast hervor. Zusätzlich verstärken subtile Rillen, die längs in den Zwischenräumen gefräst sind, verstärkt den raumweitenden Effekt der Dielen. Das klare, gerade Design eignet sich hervorragend, um die Raumhöhe zu betonen und bestimmte Bereiche im Innenraum zu akzentuieren.
Mit dem Namen "Reserve" in Anlehnung an die Kennzeichnung von besonders hochwertigen Weinen, präsentiert diese Variante eine zurückhaltendere Optik. Die dezente Fräsung vertieft die oberste Schicht, ohne dabei die Mittelschicht zu durchbrechen. Dies erzeugt ein Wechselspiel zwischen der veredelten obersten Schicht und der zweiten Holzebene, die von feinen Rillen durchzogen ist.
Verfügbare Dimensionen der Boiserie
2000/2400 x 155 x 16 mm
2000/2400 x 185 x 16 mm
Sonderanfertigungen sind möglich.
Gilt für mafi Wandverkleidungen sowie Bodenbeläge:
Wand und Boden aus dem gleichen Holz, gebogene Holzwände, Holzwände in 3D Optik: Auch diese Arten von Wandverkleidungen bietet mafi an. Wie? Wo? Was? Hier geht es zum Profil-Eintrag von mafi auf unserer Seite. Und hier erfahren Sie mehr über die Naturholzböden des Herstellers.
Ob "Veganuary" (also nur im Januar) oder das ganze Jahr über: Wer sich vegan ernährt, möchte das auch im Urlaub. Auf bequeme und schmackhafte Art und Weise geht es, wenn man sich in einem dieser drei Südtiroler Hotels einmietet!
Was würden Sie dazu sagen, wenn wir Zwischenräume in Städten mit smarten bepflanzten Segeln ausstatten würden, die Schatten spenden und auch noch die Temperatur regeln? Wir würden sagen: Her damit!
Wie ein Winzer mit Faible für Architektur zehn alte Gebäude zu einzigartigen Ferienhäusern um- und ausgebaut hat. Jedes von ihnen ist an einem anderen Ort - jeweils besonders schön gelegen und gekonnt und sehr feinfühlig gestaltet...